Antikes Portrait Lupenmalerei Miniatur Malerei Lupen Perlmutt Intarsien Viktorian Edwardian Style Landhausstil

259,00 

Bestellen

Compare

Antikes Portrait eines jungen Mannes ~Großvater von Ricarda Huch~ Wunderschönes Portrait, dass in der Lupenmalerei-Technik angefertigt wurde. Es wurde auf Bein gemalt und am Rand noch von zauberhaft schillernden Permutt-Intarsien eingerahmt. Ein erlesenes Kleinod aus längst vergangenen Tagen, aus hochwertigen Materialen geschaffen und in einem sehr guten Zustand befindlich. Die Zeichnung ist handsigniert. Das eigentliche Portrait ist unter Glas gerahmt und von einem wunderschönen Messingrahmen eingefaßt, den ein bezauberndes Blütendekor ziert. Eine Aufhängung ist im äußeren Rahmen intregriert. Ein wunderschönes Dekorationsstück, dass sich wunderbar in eine schon vorhandene Vintage – Deko einfügt oder als Hochzeitsgeschenk Gebrauchspuren sowie Verfärbungen sind bei diesen antiken Fundstücken normal und stellen keinen Grund für Beanstandungen dar. Dies bitte ich beim Kauf zu berücksichtigen. Maße: LxB: ca.14x12cm Das perfekte Geschenk für Deinen Lieblingsmenschen….oder einfach für Dich selbst ~ ohne Deko ~ Ich freue mich, dass Ihr mich gefunden habt und wünsche Euch noch viel Freude bei Eurem entspannten Spaziergang durch meine Zauberwelten…. Antikes Portrait Lupenmalerei Miniatur Malerei Lupen Perlmutt Intarsien Viktorian Edwardian Style Landhausstil

Artikelnummer: 2262900979075774 Kategorie:

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Antikes Portrait Lupenmalerei Miniatur Malerei Lupen Perlmutt Intarsien Viktorian Edwardian Style Landhausstil“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.